Handelsverteter/innen gesucht für Wellness-Gesundheitsprodukte

ID: 34980

Unvergleichbare Gesundheitsprodukte! Wir sind ein österreichisches Unternehmen und erweitern unser Verkaufs-Team! Hohe Provisionen u. Wachstumschancen

Kontakt aufnehmen

Sie möchten mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und sich auf das Vertretungsangebot bewerben? Dann verifizieren Sie sich bitte jetzt.

Handelsvertreter/innen gesucht! 

Wir sind ein österreichisches familienfreundliches Unternehmen mit Sitz in Salzburg und erweitern unser Verkaufsteam für unsere einzigartigen Gesundheits- und Wellness Produkte!  Wir haben uns spezialisiert auf den gesunden Schlaf, Entlastungsprodukte für sitzende Tätigkeiten (Büro, Auto, Zuhause)  und Regenerations-Systeme für die Heimanwendung. Für eine entspannte Muskulatur, mehr Wohlbefinden und Vitalität. Weil wir Gesundheit lieben und Menschen wertvoll sind!

Wir suchen dich als selbstständigen Handelsvertreter(in) in unserem Verkaufsteam für den Marktaufbau in Österreich und Deutschland!

Unsere Anforderungen: 

Du liebst Menschen und das Thema Gesundheit, Regeneration und gesundes schlafen und ergonomisches Sitzen! Unvergleichbare Produkte!

Du arbeitest gerne eigenständig und verantwortungsbewusst und möchtest dir deine Zeit frei und selbst einteilen! Du liebst den Erfolg und hast Freude Menschen mit wertvollen Produkten für ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu bereichern. 

Dein Schwerpunkt liegt darin Neukunden zu akquirieren! 

Du hast eine angenehme Telefonstimme und Freude am Telefonieren, um deine Termine eigenständig zu managen!

 Du kommst gerne mit neuen Ideen in Teammeetings und bist neugierig auf neue Impulse für mehr Verkaufserfolg und Wachstum. 

Dein Wille und die Freude unsere Waren zu präsentieren, entscheiden über deinen Erfolg. 

Du hast vielleicht sogar schon Erfahrung im Verkauf von Gesundheitsprodukten oder bist sogar schon ein Verkaufsprofi! 

Das Gute ist diese Produkte braucht jeder Mensch! 

Warum, weil jeder Mensch schlafen muss, und weil Rückenschmerzen, Verspannungen, Müdigkeit, etc. Volkskrankheiten geworden sind! Denn jeder Mensch braucht einen heilsamen Schlaf, Entspannung und eine gute Balance für ein leichteres, erfüllteres Lebensgefühl. 

Wir haben uns spezialisiert auf Gesundes Sitzen (für Büro, Auto, Zuhause, Traktor, Rollstühle, …), Regeneration, Entspannung und gesundes Schlafen. 

Unvergleichbare Wellness/Gesundheits-Produkte! 

Du arbeitest gerne im Homeoffice, wir treffen uns via Zoom Meetings, und du bist teilweise online oder auch offline im Außendienst (Führerschein und eigener PKW-Voraussetzung) unterwegs. Je nachdem wie es deine Art ist, zu beraten und zu verkaufen. 

Vielleicht hast du sogar Kontakte zu Firmen, die ihren Mitarbeitern ein gesünderes Sitzen ermöglichen möchten. Für mehr Leistungsfähigkeit und weniger Arbeitsausfälle. 

Die Zielgruppe können somit Firmen und private Haushalte sein. Zielgruppe: Pensionisten, Landwirte, Gesundheitsbewusste, Rücken leidende, Profisportler, Therapeuten, etc. ... 

Suche dir nach einem klärenden Gespräch mit uns deine bevorzugte Zielgruppe aus und leg einfach los! 

Wir unterstützen dich bei deinem individuellen Vertriebs-Konzept! 

Du hast auch die Möglichkeit dir passive Einnahmen durch einen Team Aufbau von Therapeuten, Coaches, Handelsvertreter/innen u.v.m. aufzubauen. 

Überdurchschnittliche Provisionen belohnen deinen Erfolg und deinen Ehrgeiz im Verkauf. 

Die Liebe zu den Menschen steht dabei immer im Vordergrund. 

Unsere Kunden und Handelsvertreter/innen sind uns wichtig und sollen sich mit uns wohl und sicher fühlen. Eine langfristige Zusammenarbeit ist unser Ziel. 

Wir freuen uns dich nach einem Gespräch in unserem Verkaufsteam begrüßen zu dürfen! 

Kontakt: 

Vertriebsleitung: Frank, Daniela, tel. 0043 676 3614850, extensor.gmbh@gmail.com

www.extensor.at

Sortimente und Produkte

Medizinprodukte, Gesundheitswesen:  Körperpflege, Wellnessprodukte, Fitnessprodukte, Nahrungsergänzung

Wohnambiente:  Bettwaren, Wohnmöbel, Schlafraummöbel, Büromöbel

Kundenkreise und Zielgruppen

Endverbraucher

PDF Download: Bitte loggen Sie sich ein und suchen nach der Anzeigen ID, um das PDF herunterzuladen.

Vertriebsgebiet

Österreich, Deutschland